• Hier zum Bestpreis buchen!

Abend - und Mondscheinfahrt MS "Condor" Fahrgastschifffahrt Dobbertin

Gültigkeit: 01.04.2024 bis 31.10.2024

Grillabend an Bord der MS Condor

Angebotsleistungen:

• Grillabend mit Grillmenü vom Holzkohlegrill
  • oder ein Backschinkenbuffet
  • Angebot für Gruppen bis 12 oder mehr Personen

Abend - und Mondscheinfahrt.

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. In Mitten der Natur, auf dem Dobbertiner See vor Anker. Erleben Sie die romantische Abendstimmung auf dem Wasser, die einmalige Panoramasicht auf das Kloster Dobbertin im Abendlicht und die zwischen den Waldrändern und Sträuchern untergehende Abendsonne, die sich auf dem still ruhenden See, vom Horizont bis hin zum Schiff spiegelnd streckt und gegen das Untergehen zu wehren scheint. "Kneif mich mal", man glaubt, man träume nur. Lauschen Sie den Stimmen der Natur zu dieser Tageszeit und lassen Sie sich mit einem Abendessen verwöhnen. Die kulinarischen Kostbarkeiten werden auf dem Holzkohlegrill an Bord persönlich vom Kapitän (Kapitäns-Grill-Menü) für Sie frisch zubereitet.

Das Abendessen gestalten wir auch gern nach Ihren Wünschen. Bei einem Schlummertrunk können Sie einen schönen Tag ausklingen lassen.

Grillabend an Bord der MS Condor

Aus Fleisch bestehende Kostbarkeiten (deft. Grillmenü) werden auf dem Holzkohlegrill an Bord für Sie frisch zubereitet.
Grillmenü:  Grillfleisch, Grillwürstchen, mindestens Frikadellen- Hacksteak, Gemüsesalat, frisch gebackene versch. Brötchen oder Baguette dazu.

Von der Badeplattform unseres Schiffes aus kann beim Ankern in einer ruhigen Bucht gebadet werden. (Nur mit Voranmeldung)

April bis Oktober täglich (außer montags) und Feiertage ab ca.18.00 Uhr bis 21.30 Uhr Ab „Neuer Hafen“. Andere Abfahrzeiten nach Absprache möglich.

Gruppe bis 12 Personen : 560,- €
jede weitere Person : 39,- €
Kinder von 5 bis 12 Jahren : 20,- €

max. 30 Personen insgesamt. Sie haben dann das Schiff für sich allein.

Preise inkl. MwSt. und Bedienung.
Handelsübliche Getränke, bis hin zum Fassbier, sind in diesen Preisen nicht kalkuliert.

Oder ein Backschinkenbuffet

Ein großer Schweineschinken mit Schwarte gebacken, flambiert und entsprechend garniert dazu Kasslerbackbraten mit Sauerkraut, einige Gemüsesalate und verschiedene Brötchen oder Baguette.
Andere Wünsche, z.B. Geflügel, Veget. und Vegan usw. gern, gegen Aufpreis entsprechend dem Aufwand.

Mai bis September täglich (außer Montags) und an Feiertage ab ca. 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr ab „Neuer Hafen“.

Gruppe bis 12 Personen : 560,- €
jede weitere Person : 40,- €
Kinder von 5 bis 12 Jahren : 22,- €

max. 30 Personen insgesamt. Sie haben dann das Schiff für sich allein.

Preise inkl. MwSt. und Bedienung.
Handelsübliche Getränke, bis hin zum Fassbier, sind in diesen Preisen nicht kalkulierrt.

(Änderungen vorbehalten) (Gutscheine verlieren saisonbedingt im Ausstellungsjahr generell am 30. September ihre Gültigkeit)

DSCN5616

Abend - und Mondscheinfahrt

Anbieter: MS "Condor" Fahrgastschifffahrt Dobbertin

Irrtum und Änderungen vorbehalten!

MS "Condor" Fahrgastschifffahrt Dobbertin An der Mühle 2 19399 Dobbertin Telefon: 0172 3029315 Kontakt